München, den 4. Dezember 2020. Belkin hat heute bekanntgegeben, dass es weltweit mit Regulierungsbehörden zusammenarbeitet, um eine freiwillige Rückrufaktion der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe durchzuführen (WIZ003).

Belkin hat Qualitätsmängel am Netzteil des Produkts festgestellt, nachdem in zwei Kundenberichten auf Funktionsstörungen hingewiesen wurde, die möglicherweise zu einem Brandrisiko und Stromschlägen führen können. Es wurden keine weiteren Funktionsstörungen festgestellt und keine Personen- oder Sachschäden gemeldet. Keine anderen Produkte von Belkin, einschließlich anderer BOOST↑CHARGE™ Produkte, sind von diesem Rückruf betroffen.

Da die Verbrauchersicherheit die oberste Priorität hat, wird dieses Produkt nicht mehr verkauft und Belkin bittet Kundinnen und Kunden, dieses Produkt nicht mehr zu verwenden. Auf https://www.belkin.com/WIZ003ProductRecall finden Sie Details dazu, was Sie mit dem Produkt tun müssen und wie Sie vorgehen müssen, um eventuelle Ansprüche auf Erstattung geltend zu machen.

Produktabbildungen: https://www.dropbox.com/sh/iholowltfpq3bvc/AACYD_zIqSHvILfgMXxJnbEEa?dl=0

Über Belkin
Belkin ist ein führender Anbieter für Zubehör, das Lösungen für die Stromversorgung, den Schutz, die Produktivität und die Konnektivität für eine breite Palette an Unterhaltungselektronik- und Enterprise-Umgebungen bietet. Die in Südkalifornien entwickelten Belkin Produkte umfassen preisgekrönte Produktlinien wie die Store and Charge Go Unternehmenslösungen, das SOUNDFORM™ Audioportfolio, die mobile BOOST↑CHARGE™ Stromversorgung sowie den SCREENFORCE™ Displayschutz. Belkin Lösungen sind weltweit in über 50 Ländern verfügbar und ermöglichen es Menschen, die Technologie, die sie lieben, zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs zu nutzen.

© 2020 Belkin International, Inc. und ihre Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Produktnamen, Logos und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.